Am 31. März waren wir im Silberbergwerk in Tirol.

Anschließend sind wir zum Schloss Tratzberg gefahren , um uns dort bei Riesenschnitzel und Pommes zu stärken. Danach sind wir weiter nach Brixleg gefahren und haben die Kerzenwelt besucht.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

9 Kinder

und 5 Erwachsene als Begleitpersonen waren dabei.

In die Tiefe des Silberbergwerkes sind wir mit der Grubenbahn eingefahren. Dort wurde uns viel über die Entstehung des Bergbaues erklärt und wir erfuhren, dass schon vor über 3000 Jahren hier Silber abgebaut wurde. In den Stollen wurden wir an vielen Stationen vorbeigeführt, an denen ein Bergmann interessantes zu berichten wusste.

Events

Biergartenfest Sommer 17

klick hier..

Grillfest Sommer 16
klick hier..
Grillfest Sommer 15
klick hier..
Betriebsausflug Sommer 14
klick hier..
 
Weihnachtsfeier 2012 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2012

klick hier..

Weihnachtsfeier 2011 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2011

klick hier..

Weihnachtsfeier 2010 im Gutsgasthof Stangl
klick hier..
Birgit kommt mit einem Original US-School Bus zur Friedel-Eder-Schule → schau mal hier..

Fotos von der 1 Jahres Feier

guckst du..