Unser Betriebsausflug am 10. Juli 2010

Zuerst sind wir nach Bodenmais gefahren,

um dann mit einem Sessellift nach oben zum Silberbergwerk zu kommen. Dort haben wir in einer 45 Minütigen Führung einiges über den Abbau von Edelmetallen, aber auch von den harten Arbeitsbedingungen unter Tage erfahren. Anschließend sind die jüngeren unter uns mit der Sommerrodelbahn und der Rest wieder mit dem Sessellift ins Tal gefahren. Weiter ging es in Richtung Staatsgrenze, denn in Tschechien war schon der Platz für das Mittagessen vorbestellt. Naja, die Vorbestellung ging leider schief > trotzdem bekamen wir einen schönen Terassenplatz im Eldorado. Das Eldorado erwies sich nicht nur als ein solches für Feinschmecker sondern auch für Freunde des Roulette! Rien ne va plus! Nachdem nichts mehr ging, sind wir wie die Heuschrecken über den Asiamarkt hergefallen um dann mit den erstandenen Schätzen nach Hause zu fahren.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

 

Mein Dank

gebührt allen Mitarbeitern
für euren Einsatz im zu Ende gehenden Schuljahr. Euch
allen wünsche ich schöne
und erholsame Ferien.

Birgit

 

 

Events

Biergartenfest Sommer 17

klick hier..

Grillfest Sommer 16
klick hier..
Grillfest Sommer 15
klick hier..
Betriebsausflug Sommer 14
klick hier..
 
Weihnachtsfeier 2012 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2012

klick hier..

Weihnachtsfeier 2011 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2011

klick hier..

Weihnachtsfeier 2010 im Gutsgasthof Stangl
klick hier..
Birgit kommt mit einem Original US-School Bus zur Friedel-Eder-Schule → schau mal hier..
 
Fotos von der 1 Jahres Feier

guckst du..