Wir waren im Bayernpark.

Trotz schlechter Wetterprognosen hatten wir wieder einmal die Unterstützung von Petrus, der doch noch die Sonne scheinen ließ. Im Reisebus wurden Kinderlieder gesungen und die Kid´s freuten sich auf das bevorstehende Abenteuer Bayernpark. Von Achterbahn bis Raddampfer, von der Wasserrutsche über den Schmetterlingsflieger bis hin zu vielen anderen Fahrgeschäften - wir haben fast nichts ausgelassen. Wäre da nicht doch noch am späten Nachmittag der Regen gekommen so hätte keines der Kinder freiwillig nach Hause gewollt.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Wie schon so oft

hat unser Kameratalent Sophie wieder viele nette Schnappschüsse gemacht. Schaut euch nur die Diashow an!

Ausser guter Laune waren noch dabei:

Alina mit Oma, Sophie mit Oma, Maxi, Martina, Melanie, Birgit und Rudi.

PEINLICH: Ein scherzahft gemeinter Spruch von Birgit bescherte ihr und dem Rudi fantastisch gekoche Spaghetti! Sorry und nochmals vielen lieben Dank an Alina mit Mama, Papa und Oma.

Events

Biergartenfest Sommer 17

klick hier..

Grillfest Sommer 16
klick hier..
Grillfest Sommer 15
klick hier..
Betriebsausflug Sommer 14
klick hier..
 
Weihnachtsfeier 2012 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2012

klick hier..

Weihnachtsfeier 2011 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2011

klick hier..

Weihnachtsfeier 2010 im Gutsgasthof Stangl
klick hier..
Birgit kommt mit einem Original US-School Bus zur Friedel-Eder-Schule → schau mal hier..
 
Fotos von der 1 Jahres Feier

guckst du..