Unser Betriebsausflug am 29. Juni 2014

Schloss Hellbrunn und Hangar-7 (Red Bull) in Salzburg

Eigentlich hatten wir eine Schnitzeljagd mit mehreren Stationen bis zum Schloss Hellbrunn und danach in die Mayday Bar zum Dinner geplant. Leider hat Petrus den Tag eingewässert. So sind wir also direkt zum "Lustschloss zu Salzburg" gefahren. Nach der Führung ging es weiter zum Hangar-7 am Salzburger Flughafen Wolfgang Amadeus Mozart. Im Hangar-7 sind eine Sammlung historischer Flugzeuge, Helikopter und Formel-1-Rennwagen zu bestaunen.
Das Ambiente im Hangar-7 ist unüberbietbar, Feinschmecker werden hier auf höchstem Niveau verwöhnt.
Herr Eckhart Witzigmann, Sternekoch und Professeur de la Cuisine ist Patron des Ikarus Konzepts (Gastkochkonzept).
Nach einem mehrgängigen "Smart Food Menü" in der Mayday Bar ging es dann am Abend nach einem trotz schlechtem Wetter schönen Tag wieder zurück nach München.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Danke

Trotz deutlich angestiegener Betriebskosten habe ich mich entschlossen in diesem Jahr wieder einen Betriebsausflug als "Dankeschön" für eure Loyalität zum Unternehmen
zu organisieren.

Birgit

 

Events

Biergartenfest Sommer 17

klick hier..

Grillfest Sommer 16
klick hier..
Grillfest Sommer 15
klick hier..
Weihnachtsfeier 2012 in
Söll, Tirol

klick hier..

Weihnachtsfeier 2011 in
Söll, Tirol

klick hier..

Weihnachtsfeier 2010 im Gutsgasthof Stangl
klick hier..
Birgit kommt mit einem Original US-School Bus zur Friedel-Eder-Schule → schau mal hier..
 
Fotos von der 1 Jahres Feier

guckst du..