Unser Betriebsausflug am 9. Juli 2011

Nach einer zünftigen Brotzeit,

sind wir nach Bad Kötzting gefahren um dort die Bärwurzerei zu besuchen. Nach einem kurzen "Aufklärungsfilmchen" (über die Herstellung von Kräuter- und Obstbränden) durften wir diese auch verkosten. Danach ging es weiter nach Furth im Wald, hier haben wir uns die unterirdischen Felsengänge angeschaut. Mit viel Hunger fuhren wir weiter nach Tschechien in das Casino Eldorado, dort wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. Erst als unsere Mägen nach 2 Stunden Wartezeit brummten wie Braunbären kam das Essen an. Natürlich wurde auch wieder der Glücksgöttin Fortuna gefrönt, und so manch kleine Gewinne konnten am Roulette eingesackt werden. Abschließend waren wir noch auf den Asiamarkt und im Travel Free Laden. Bei Blitz, Donner und heftigen Regen fuhren wir wieder nach Hause.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Danke

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für euren Einsatz
im zu Ende gehenden Schuljahr. Euch und euren Familien
wünsche ich schöne und erholsame Ferien.

Birgit

 

Events

Biergartenfest Sommer 17

klick hier..

Grillfest Sommer 16
klick hier..
Grillfest Sommer 15
klick hier..
Betriebsausflug Sommer 14
klick hier..
 
Weihnachtsfeier 2012 in
Söll, Tirol

klick hier..

Betriebsausflug Sommer 2011

klick hier..

Weihnachtsfeier 2011 in
Söll, Tirol

klick hier..

Weihnachtsfeier 2010 im Gutsgasthof Stangl
klick hier..
Birgit kommt mit einem Original US-School Bus zur Friedel-Eder-Schule → schau mal hier..
 
Fotos von der 1 Jahres Feier

guckst du..